Online Marketing

Geld verdienen im Internet - auf Autopilot?!

Ja, das funktioniert! Jedoch nicht, wie oft zu lesen, ohne damit verbundene Arbeit!

Viele Webseiten sprechen davon, ohne Arbeit innerhalb kürzester Zeit reich zu werden und völlige finanzielle Unabhängigkeit.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es so definitiv nicht funktioniert.

Jeder dauerhafte Erfolg baut auf intensiver Arbeit und Fleiß auf. Das war schon immer so und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Online Business

Mit den Möglichkeiten, die uns das Internet bietet wird es aber etwas erleichtert und die Reichweite, die man mit seinem Online Business erlangen kann ist nahezu grenzenlos hoch.

Die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Instagram, Twitter, usw. wurden in den letzten Jahren zu den wichtigsten Werkzeugen für alle, die ihr eigenes Online Business starten möchten.

Eine eigene Website ist mit WordPress ebenfalls relativ schnell erstellt und auch Einsteiger können hiermit sehr professionelle Ergebnisse erzielen.

Sofern man sich vor einer intensiven Einarbeitung nicht scheut und zahlreiche Ratgeber und Foren durchwälzt.

Was kann ich für dich tun?

Ich bin seit mehr als zehn Jahren im Bereich Webdesign und SEO tätig und verfüge dadurch über fundiertes Wissen, welches ich gerne an dich weitergebe.

Möglichkeit 1

Wenn du dein eigenes Online Business starten möchtest und immer wieder Unterstützung durch einen erfahren Partner benötigst, der dir bei schwierigen Themen zur Seite steht und Empfehlungen gibt, dann ist dieser Weg der richtige für dich.

Ich stehe dir für einen vereinbarten Zeitraum zur Verfügung und begleite dich beim Aufbau deines Online Business, indem ich dir alle Tipps und Tricks verrate und dir die wichtigsten Tools nenne, mit denen dein Business auf jeden Fall ein Erfolg wird.

Möglichkeit 2

Du hast durch deine aktuellen beruflichen Verpflichtungen oder aus familiären Gründen nicht die Zeit dein Online Business aufzubauen und dich vollständig darauf zu konzentrieren?

Kein Problem! Ich erledige das für dich!

Gemeinsam besprechen wir dein Vorhaben in Video-Calls via Skype und entwickeln eine Strategie.

Danach beginne ich mit dem Aufbau deiner Website, deiner Social Media Kanäle und erstelle dir Marketing Vorlagen, Newsletter, Posts für die Sozialen Netzwerke uvm.

Zwischendurch stimmen wir uns immer wieder via Skype und per E-Mail ab, damit wir beide immer up-to-date sind und das Projekt in die richtige Richtung geht … nämlich deinem Erfolg und damit in ein besseres Leben.