MP

Projektanfrage

Du bist auf der Suche nach einem Webdesigner oder Entwickler?

Dann schildere mir kurz dein Vorhaben und ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wofür interessierst du dich?
Erzähle mir von deinem Projekt. Fasse dich erstmal kurz, damit ich einen ersten Eindruck erhalte. Ich werde dich später genauer interviewen.
Wie hoch ist dein Budget? Ob Budget und Projekt zusammenpassen, ist von vielen Faktoren abhängig. Je besser du dein Projekt beschreibst, desto genauer kann ich das einschätzen.
Jetzt fehlen noch Deine Kontaktdaten
...und dann kannst du die Anfrage absenden.

Blog

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Design und Entwicklung. In dieser zeit durfte ich viele Projekt in Zusammenarbeit mit Agenturen oder direkten Kunden umsetzen.

Gerne unterstütze ich auch dich bei deinem Projekt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner